Dokumentation über in Joomshopping verwendete Trigger

14.07.2013 19:59
#1
JPNeumann
Joomshopping forum user no avatar
Name: Neumann
17.08.2011
Сообщения: 19
Quote
Dokumentation über in Joomshopping verwendete Trigger

Bevor ich mich im Quellcode auf die Suche mache, frage ich lieber erst mal. Gibt es eine Dokumentation zu den in Joomshopping verwendeten Triggern. Ich benötigte eine (sehr) spezielle Erweiterung, die mir gestattet den Lagerbestand nicht aus der Datenbank, sondern aus meiner Lagerhaltung sozusagen live (per Request) zu holen. Dies musste natürlich vor der Anzeige der Produktliste / der Produktdetails geschehen. Die Trigger habe ich gefunden, da ich mich aber noch intensiver mit Erweiterungen für Joomshopping beschäftigen möchte, wäre das eine Hilfe. Ich würde die Erweiterungen, die für andere nutzbar sind auch gerne zur Verfügung stellen.

 
14.07.2013 20:04
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25853
Quote
Aw: Dokumentation über in Joomshopping verwendete Trigger

There is no documentation.
See the code.

 
18.07.2013 08:37
#3
JPNeumann
Joomshopping forum user no avatar
Name: Neumann
17.08.2011
Сообщения: 19
Quote
Aw: Dokumentation über in Joomshopping verwendete Trigger

Na gut, dann mach ich das mal :(

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.