Support für MightySites

06.08.2013 09:22
#1
tatetiii
Joomshopping forum user no avatar
Name: Christof
20.04.2013
Posts: 4
Quote
Support für MightySites

Guten Tag

Ich nutze den JoomlaShop auf einer Webseite, die unter zwei Domains erreichbar ist. Dazu habe ich die Erweiterung "MightySites" gekauft und installiert. Diese Erweiterung ermöglicht es, mehrere Domains auf die gleiche Installation zu verweisen und dabei unterschiedliche Inhalte anzuzeigen.

Der Shop ist dabei von beiden Domains her erreichbar. Nun fehlt der Support für diese Erweiterung. Besucher der DomainA sehen die Wasserzeichen im Shop nicht, Besucher der DomainB schon.

Gibt es eine Möglichkeit, das Wasserzeichen auf beiden Seiten verschwinden zu lassen - respektive Joomshopping mit Support für die Erweiterung "MightySites" auszustatten?

Freundliche Grüsse
Ch. Wi


Joomla: 3.1.1
JoomShopping: 4.2.0
PHP: 5.3.8
Website Url: www.pfaffenart.com
 
06.08.2013 09:26
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Support für MightySites

Wasserzeichen ???

 
07.08.2013 17:02
#3
tatetiii
Joomshopping forum user no avatar
Name: Christof
20.04.2013
Posts: 4
Quote
Aw: Support für MightySites

na, mit Wasserzeichen meine ich die Werbung von MaxxMarketing, die es auf der einen Domain anzeigt, auf der anderen nicht.

 
07.08.2013 17:14
#4
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Support für MightySites

tatetiii - 07.08.2013 17:02
na, mit Wasserzeichen meine ich die Werbung von MaxxMarketing, die es auf der einen Domain anzeigt, auf der anderen nicht.


Die gekaufte Lizenz bezieht sich auf nur eine Domain, wenn der Backlink auch unter der zweiten Domain verschwinden soll, dann muss auch für diese Domain eine zweite Lizenz erworben werden.

... nehme ich mal an.

Grüße
B

 
07.08.2013 19:13
#5
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Support für MightySites

Hallo,

Diese Erweiterung ermöglicht es, mehrere Domains auf die gleiche Installation zu verweisen und dabei unterschiedliche Inhalte anzuzeigen.


Kann man damit zum Beispiel
- Kategorie A auf einer Domain zeigen
- und Kategorie B nur auf der anderen und
- Kategorie C auf beiden Domains?

Und was ist mit den anderen Einträgen?
Ich meine E-Mail-Adresse, an der die Bestellung geht, Einstellungen in der Konfiguration usw.?

Das kann am Ende aber nicht als multishopfähig bezeichnet werden, oder?


Aus Neugier würden mich ein paar Infos dazu interessieren. Vielen Dank!

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
07.08.2013 19:30
#6
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Support für MightySites

Buy 2 key for 2 domain.

order number?
domain 1

order number?
domain 2

admin login?

ftp?

(privat message)


Last change: 07.08.2013 19:32
 
10.08.2013 14:18
#7
tatetiii
Joomshopping forum user no avatar
Name: Christof
20.04.2013
Posts: 4
Quote
Aw: Support für MightySites

@Dr. Riviera

Du hast es richtig verstanden, genau so ist es mit MightySites.

Die Bestellungen können natürlich nur an eine Mailadresse gehen, an diejenige, die in JoomShopping konfiguriert ist.

Meine Frage war nur, ob JoomShopping MighySites unterstützt im Sinne, dass ich
a) eine Lizenz kaufe und die von DomainA und DomainB akzeptiert wird oder
b) zwei Lizenzen kaufe, die dann beide in der JoomShopping Komponente angegeben werden können und beide "MaxxMarketing-Wasserzeichen" entfernen.

 
10.08.2013 14:44
#8
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Support für MightySites

Although one key you bought?

 
11.08.2013 16:54
#9
tatetiii
Joomshopping forum user no avatar
Name: Christof
20.04.2013
Posts: 4
Quote
Aw: Support für MightySites

Yes, i bought one key

 
11.08.2013 19:14
#10
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Support für MightySites

order number?
domain 1
domain 2

ftp?
(privat message)

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.