Mediathek

02.01.2014 16:44
#1
funkbrother
User funkbrother
Name: Thomas Seiffert
18.03.2012
Posts: 25
Quote
Mediathek

Ein gesundes Neues dem Webmaster und allen Moderatoren die uns hier ständig Rede und Antwort stehen!!!!!! Vielen Dank für den Support ohne den wir oft müde aus der Wäsche schauen würden.

Aber ich habe hier mal einfach nur eine Frage - wäre es ohne größere Änderungen machbar die Mediathek von Joomla zu nutzen? Ich habe bei einigen Artikeln die gleichen Demofiles Katalog oder Prospekt) zu hinterlegen und muß diese aber jedes mal neu hochladen. Das kostet Zeit und Speicherplatz. Das wäre doch mit "Bordmitteln" einfacher zu bewerkstelligen, oder ???????


Joomla: 2.5.16
JoomShopping: 3.15.3
PHP: 5.2.6
Website Url: www.gartenweltshop24.de
 
03.01.2014 14:01
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16517
Quote
Aw: Mediathek

upload file through ftp

administrator/index.php?option=com_jshopping&controller=config&task=otherconfig

Product file upload (via ftp): 1

product / edit
Files
set name file

 
03.02.2014 18:31
#3
funkbrother
User funkbrother
Name: Thomas Seiffert
18.03.2012
Posts: 25
Quote
Aw: Mediathek

OK ich lade die Dateien per FTP hoch. Aber würde es denn nicht einfacher sein die Datei 1 mal in den Joomla Medienordner hochzuladen und diese dann zu verlinken. Sprich dropdown Feld klappt auf, auswählen und fertig. OK wenn 15 Leute gleichzeitig diese Datei runterladen wollen wird es eng. Aber wie oft kommt das vor? Der Seite tut es auch gut weil ich sie nicht mit Dateien zumülle.

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved