Fehler gefunden??

03.02.2011 22:44
#1
MPirious
Joomshopping forum user no avatar
Name: Markus Patt
24.01.2011
Posts: 2
Quote
Fehler gefunden??

Hallo liebe Admins,

da Ihr mir ja schon oft weiter geholfen habt habe ich mal wieder eine Frage....

Ich kann bei einer Bestellung ja den Bestellstatus ändern. Soweit so gut... Nun folgendes Problem.....

Wird der BEstellstatus über die Auswahllise gewählt und mit dem Button "Update Status" bestätigt ergibt sich folgendes Problem:

Hat ein Status in der Datenbank eine ID >=10 zugewiesen bekommen, wird als Status der übernommen, dessen ID der Zehnerstelle des gewählten Status entspricht.

Beispiel:
Bestellung eingegangen -> ID:1
Im Datencheck -> ID: 2
Bestellung fortgesetzt: -> ID:11
Bestellung bezahlt: -> 21


"Bestellung eingegangen" und "Im Datencheck" werden problemlos übernommen. Aber, wenn "Bestellung fortgesetzt" gewählt wird, wird nach Bestätigung von "Update Status" "Bestellung eingegangen" ausgegeben. Bei "Bestellung bezahlt" und "Im Datencheck" verhält es sich analog.

Ich bedanke mich wie immer über schnelle Hilfe :D


Joomla: 1.5.11
JoomShopping: 2.7.2
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.