Homepage Design

09.09.2014 00:53
#1
martin639
User martin639
Name: Martin
07.09.2014
Сообщения: 5
Quote
Homepage Design

Hallo Community,

mein Bruder und ich sind auf der Suche nach einem schlichten Design, wir wollen unsere eigene Homepage kreieren. Wir haben so vorgestellt es soll alles auf ein Seite stehen. Hat jemand eine Idee wie wir das anstellen können.

 
09.09.2014 15:54
#2
martin639
User martin639
Name: Martin
07.09.2014
Сообщения: 5
Quote
Aw: Homepage Design

martin639 - 09.09.2014 00:53
Hallo Community,

mein Bruder und ich sind auf der Suche nach einem schlichten Design, wir wollen unsere eigene Homepage kreieren. Wir haben so vorgestellt es soll alles auf ein Seite stehen. Hat jemand eine Idee wie wir das anstellen können.


Hey,

uns ist noch ein bisschen was eingefallen dazu. Uns gefallen vor allem schlichte Layouts. Ein schönes und schlichtes Detail haben wir hier http://forumlinks.info/ gesehen. :D Wie kriegen wir so was hin, hat jemand eine Idee. Wo kann man ähnliche Themes finden? Was muss man da unbedingt beachten, wie sollen die Texte aussehen, damit die Besucher nicht abspringen.

Wir haben gehört das sich Onepage Webdesign gut für die Präsentation von Produkten eignet, und man kann die Firmenportraits darauf präsentieren. Wir wollen den Usern eine Geschichte erzählen, die nicht durch Unterseiten unterbrochen wird.

Wir hoffen, dass Ihr euch etwas besser auskennt als wir und uns einen kleinen Anstoß in die richtige Richtung geben könnt.

lg


Последнее изменение: 09.09.2014 15:55
 
09.09.2014 19:30
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25857
Quote
Aw: Homepage Design

See addon
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/quick-checkout.html

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.