Mails kommen zu spät

26.09.2014 22:19
#1
mezoformat
Joomshopping forum user no avatar
Name: Celebi
23.09.2013
Posts: 2
Quote
Mails kommen zu spät

Im Joomla und Joomshopping backend sieht alles ok. Wenn ich (und auch Kunden) etwas bestelle, sehe ich es sofort in "bestellungen" auch. Aber mail (Gmail) kriege ich oft zu spät, manchmal 4 stunde später. Woran liegt das?


Joomla: 3.3.3
JoomShopping: 4.3.3
 
27.09.2014 09:11
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25913
Quote
Aw: Mails kommen zu spät

Problem in your server.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.