Datenverwaltung

08.03.2011 07:47
#1
mrbernd
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernd
18.02.2010
Posts: 293
Quote
Datenverwaltung

hallo liebes joomshopping-team,

zuerst einmal ein großes kompliment. ihr habt innerhalb kürzester zeit einen wirkliche tollen shop erarbeitet und leistet zu dem einen super support.
nichts desto trotz, muß ich noch einmal auf das thema datenverwaltung / archivierung zurück kommen und würde mich sehr freuen, wenn ich dazu eine antwort bekommen würde.

ich betreibe euren shop bereits von anfang an und habe auch gerne die 199,-euro bezahlt, nicht weil mich der link stört, sondern weil ich der meinung bin, das man eure arbeit finanziell unterstützen sollte.

erneut möchte ich die frage stellen, wie es im bereich der datenverwaltung / archivierung weitergehen soll. wird es in zukunft eine art archiv geben, in dem ich abgearbeitete vorgänge auslagern kann? einer meiner shops, wird von tag zu tag unübersichtlicher und natürlich auch langsamer, weil ich sehr viele daten verwalten muß, die für das tagesgeschäft unrelevant geworden sind.

ich denke wenn joomshopping in der oberklasse der extensions mitspielen möchte, wird es wichtig sein, bestimmte attribute in das programm zu integrieren.

über eine antwort zu diesem thema würde ich mich sehr freuen.


Joomla: 1.5.22
JoomShopping: 2.7.3
 
17.03.2011 08:28
#2
mrbernd
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernd
18.02.2010
Posts: 293
Quote
Aw: Datenverwaltung

hallo liebes joomshopping team,

wird es zu diesem thema in absehbarer zeit eine lösung geben?

vielen dank

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved