Erfahrungen mit Joomshopping

24.03.2011 17:20
#1
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Deine Erfahrungen mit Joomshopping / Your experiences with the shop

Hallo,

mich würde interessieren, wie joomshopping so in der Praxis funktioniert.
Vorallem:
- Wie sind die Erfahrungen, wenn gleichzeitig viele Leute im Shop surfen?
- Läuft alles reibungslos bei vielen Bestellungen pro Stunde oder Tag?
- Gibt es Gründe, joomshopping evt. nicht zu benutzen, z.B. für bestimmte Produkte.
- Hat jemand Erfahrungen mit einem Shop mit vielen Hunderten Produkten und zahlreichen Kategorien?

Are there any problems with joomshopping, if many people are surfing in the shop. Any experiences with big shop (for example 200-500 products)


Vielen Dank
Thank you very much


Letzte Änderung: 24.03.2011 17:25

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
26.03.2011 09:41
#2
mrbernd
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernd
18.02.2010
Posts: 337
Quote
Aw: Erfahrungen mit Joomshopping

hallo jürgen,

meine erfahrungen mit joomshopping sind durchweg gut bis sehr gut. ich habe einen shop der, temporär sehr stark frequentiert wird. hier waren dann gleichzeitig bis zu 50 kunden im shop. das tat der funktionalität keinen abbruch.

was mich im moment ein wenig nachdenklich stimmt, ist die tatsache, dass es im bereich der datenverwaltung (getätigte bestellungen archivieren / verwalten) scheinbar keine weiterentwicklung gibt.

das ist sehr schade. von woche zu woche wird das backend des shops unübersichtlicher und eine verwaltung immer zeitaufwendiger. es wäre wirklich toll, wenn die entwickler des systems diesem bereich des shops ein wenig mehr aufmerksamkeit schenken würden.
viele andere "kleinigkeiten" sind bereits in den entsprechenden rubriken angesprochen worden; diese möchte ich nicht wieder hallo jürgen,

meine erfahrungen mit joomshopping sind durchweg gut bis sehr gut. ich habe einen shop der, temporär sehr stark frequentiert wird. hier waren dann gleichzeitig bis zu 50 kunden im shop. das tat der funktionalität keinen abbruch.

was mich im moment ein wenig nachdenklich stimmt, ist die tatsache, dass es im bereich der datenverwaltung (getätigte bestellungen archivieren / verwalten) scheinbar keine weiterentwicklung gibt.

das ist sehr schade. von woche zu woche wird das backend des shops unübersichtlicher und eine verwaltung immer zeitaufwendiger. es wäre wirklich toll, wenn die entwickler des systems diesem bereich des shops ein wenig mehr aufmerksamkeit schenken würden.

viele andere "kleinigkeiten" sind bereits in den entsprechenden rubriken angesprochen worden; diese möchte ich nicht wieder holen.

ich würde mich sehr freuen, wenn die entwicklung des shops weitergeht. ich bin auch gerne bereit, so wie in der vergangenheit, finanziell zu unterstützen.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.