Imges chooses attribue varation / Mit Bild Attributs, bzw. Variation auswählen

09.03.2015 13:37
#1
JuergenL
Joomshopping forum user no avatar
Name: JuergenL
05.02.2015
Posts: 22
Quote
Imges chooses attribue varation / Mit Bild Attributs, bzw. Variation auswählen

Hi dear Webdesigners,

my wish is, that the product page shows the images of all attributes at once and if you click on one of them the related attrubte / variation is chosen.
E.g. a t-shirt is displayed with all colours. I choose "green" (not within the select list of the the attribute "colour", but) by clicking on the image of the green t-shirt and the other dependend attributs and the price change accordingly.

(deutsch)

mein Wunsch is, dass auf der Produkt-Seite die Bilder der jeweiligen Attribute alle gleichzeitig angezeigt werden. Klickt man dann auf eines der Bilder wird somit auch gleich das entsprechende Attribut, bzw. Variation aufgerufen.
Z.B. ein T-Shirt wird in allen Farben dargestellt. Wenn ich denn "grün" (nicht aus der Auswahlliste des Attributes "Farbe", sondern) durch klicken auf das Bild des grünen T-Shirts auswähle, passen sich abhängige Attribute und ggf. der Preis automatisch an.

Thanks in advance! :-)

 
09.03.2015 21:03
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Imges chooses attribue varation / Mit Bild Attributs, bzw. Variation auswählen

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/2394.html?lang=en

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.