Joomshopping search Modul Fehler Browsermeldung

28.04.2016 14:49
#1
xpast2
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mertsch
04.05.2012
Posts: 12
Quote
Joomshopping search Modul Fehler Browsermeldung

Hallo ich habe ein Problem mit dem Joomshopping Suchmodul ! Die Suche funktioniert, ich kann meine Suchergebnisse auswählen und anzeigen lassen klicke ich dann aber auf zurück meldet der Webbrowser folgendes Dieses Dokument ist nicht mehr verfügbar.

Das angefragte Dokument ist nicht im Browser-Cache verfügbar.

Als Sicherheitsmaßnahme fordert der Browser vertrauliche Dokumente nicht automatisch erneut an.
Klicken Sie auf "Nochmals versuchen", um das Dokument erneut von der Website anzufordern.

wenn ich das so wie es geschrieben steht durchführe klappt es auch und ich komme zu den suchergebissen zurück... leider ist das für den Kunden der etwas sucht nicht gut wenn er erst einmal auf einer Fehlerseite ladet, gibt es hierfür eine Lösung ?? (Übrigens kommt dieser Fehler in allen bekannten Browsern außer in Safari unter MacOSX 10.11.3)
Joomshopping search Modul Fehler Browsermeldung
bildschirmfoto_2016_04_28_um_14.48.40.png


Joomla: 3.5.1
JoomShopping: 4.10.5
PHP: 5.5.30-1~dotdeb+7.1
MySQL: 5.5.44-0+deb7u1
Website Url: http://www.leko-oberlausitz.de
 
30.04.2016 10:56
#2
xpast2
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mertsch
04.05.2012
Posts: 12
Quote
Aw: Joomshopping search Modul Fehler Browsermeldung

Gibt es keine Lösung dafür ? Ist das Problem mit dem kostenpflichtigen Suchmodul erledigt oder kommt es da zu dem gleichen Fehler ?

 
30.04.2016 11:43
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25939
Quote
Aw: Joomshopping search Modul Fehler Browsermeldung

Edit template module
modules\mod_jshopping_search\tmpl\default.php

method = "post"

change to

method = "get"

 
01.05.2016 10:26
#4
xpast2
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mertsch
04.05.2012
Posts: 12
Quote
Aw: Joomshopping search Modul Fehler Browsermeldung

danke ! Super , funktioniert

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.