JoomShopping - User Synchro

07.06.2018 14:43
#1
EVolmar
Joomshopping forum user no avatar
Name: Volmar
09.11.2011
Posts: 1
Quote
JoomShopping - User Synchro

Wir haben viele zusätzliche Benutzerfelder und darum Easy Profile für die Benutzerregistrierung genommen. Wir wollen die Benutzer kein 2. mal in Joomshopping registrieren lassen. Jetzt habe ich mit User Synchro versucht, die Benutzerdaten zu kopieren. Hat allerdings nur für wenige Teile geklappt. Es scheint, daß z.B. die Adressdaten nicht kopiert wurden, weil sie im Easy Profile gespeichert sind.
Kann man User Synchro aufbohren, um auswählbare Daten aus dem Easy Profile mit zu Kopieren ? Was würde das evtl im Service kosten ?
Gibt es eine Möglichkeit, ausschlieslich mit der Joomla Core Benutzerverwaltung zu arbeiten, bzw. wird es mit dem neuen Feldkonzept ab Joomla 3.8 irgendwann mal diese Möglichkeit ?


Joomla: 3.8.8
JoomShopping: 4.17
PHP: 5.6.36
 
07.06.2018 14:56
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25921
Quote
Aw: JoomShopping - User Synchro

For order development use Kontakt

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.