JoomShopping_category

01.08.2011 12:51
#1
webgelato
Joomshopping forum user no avatar
Name: fabio
28.07.2011
Posts: 5
Quote
JoomShopping_category

Hallo an alle,
super arbeit,
ich hab die category componente horizontal unter breadcrumbs angeordnet mit bild aber eine linie ist immer sichtbar duch das bild
Vielen dank in vorraus


Letzte Änderung: 01.08.2011 13:47
 
01.08.2011 14:11
#2
webgelato
Joomshopping forum user no avatar
Name: fabio
28.07.2011
Posts: 5
Quote
Aw: JoomShopping_category

Halbwegs gelöst mit "hintergrung auf die png´s" damit man nicht siet, ist aber keine schöne lösung

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.