Produktscroller gesucht

10.09.2011 16:51
#1
Ba3r
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ba3r
04.09.2011
Posts: 9
Quote
Produktscroller gesucht

So nun habt ihr es geschafft. Ich bin erfolgreich nach Empfehlung von Dr.Rivera von VM zu joomshop gewechselt. Der Converter lief nach anfänglichen Problemen wegen geändertem Bilderpfad und chmods auch problemlos durch. Ebenso funktionierte das wechseln auf J1.7 reibungslos. Nun fehlen mir aber noch ein paar Sachen. Die erste wäre ein Modul für die rechte Spalte mit einem Produktscroller von oben nach unten. In den Downloads fand ich leider nichts. Wo habt ihr das versteckt ? ^^


Letzte Änderung: 10.09.2011 16:52
 
10.09.2011 20:44
#2
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2251
Quote
Aw: Produktscroller gesucht

Hallo,

es gibt einige Module die kostenfrei sein:
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/downloads/modules.html?lang=de

Es gibt einen kostenpflichtigen horizontal Scroller (wohl für die Produkte mit Label) für netto 20:
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/modules/module-product-label-scroll-click.html?lang=de
Falls du nicht enttäuscht bist ,dass gerade dieses Modul etwas kostet, rate ich dir den "Webdesigner" zu fragen, ob du für den Preis auch gleich die Code-Änderung bekommst ,damit dat Ding auch vertikal läuft. Tipp: Kurz, eindeutig, englisch.

Grüße


Letzte Änderung: 10.09.2011 20:49

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
13.09.2011 14:15
#3
Ba3r
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ba3r
04.09.2011
Posts: 9
Quote
Aw: Produktscroller gesucht

Bei den kostenlosen ist ja kein Scroller dabei. Ich hab mir nun einen gekauft. Der zeigt zwar immer nur 1 Produkt an aber ich hoffe das das so ok sein wird.

Der Shop macht übrigens einen guten Eindruck. Danke für deine Empfehlung im Portal. Das Einzige was ich noch nicht so ganz verstanden habe wie man den shop richtig verlinkt. Da steht zwar was von Produkte aber erscheinen tun dann die Kategorien. Eigenartig ^^

Gruß Baer

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved