Sortierung Reihenfolge

23.09.2011 16:35
#1
signmaxone
Joomshopping forum user no avatar
Name: Signmaxone
24.09.2008
Сообщения: 8
Quote
Sortierung Reihenfolge

Ich möchte gern das Modul mod_jshopping_latest_products einbinden.
Bei diesem Modul sehe ich den zuletzt eingestellten Artikel an erster Stelle. Was genau müsste ich ändern, das diese Reihenfolge vertauscht wird. Es soll sozusagen, das älteste freigeschaltene Produkt an erster Stelle stehen.

Nachtrag 04.10.2011:
Hat niemand einen Vorschlag? Ich brauchte diese Sortierfunktion dringend für ein neues Projekt.


Joomla: 1.5
JoomShopping: 2.9.6
PHP: 5.2.12
MySQL: 5.1

Последнее изменение: 04.10.2011 17:01
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.