mod_jshopping_top_rating

14.10.2011 23:00
#1
sevendays
Joomshopping forum user no avatar
Name: Matthias
09.01.2011
Сообщения: 10
Quote
mod_jshopping_top_rating

brauche mal einen Tipp bzw. Eure Hilfe.

Das mod_jshopping_top_rating zeigt nicht mehr die aktuell am beliebtesten Produkte an.
Aufgetreten nach verlegung des Moduls von rechts nach links, blöderweise wenn ich es zurüchschiebe geht es nun auch nicht mehr.

hat jemand vielleicht eine Idee??

Danke schon mal im Vorraus

 
19.10.2011 20:32
#2
sevendays
Joomshopping forum user no avatar
Name: Matthias
09.01.2011
Сообщения: 10
Quote
Aw: mod_jshopping_top_rating

hat niemand eine Idee woran es liegen könnte? habe das Modul schon gelöscht und neu gemacht das Ergebnis ist leider das selbe.


Website Url: http://www.kruemelz-shop.de

Последнее изменение: 19.10.2011 20:33
 
11.11.2011 10:29
#3
sevendays
Joomshopping forum user no avatar
Name: Matthias
09.01.2011
Сообщения: 10
Quote
Aw: mod_jshopping_top_rating

schade das niemand was sagt oder einen Ansatz hat

 
11.11.2011 15:55
#4
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Сообщения: 2276
Quote
Aw: mod_jshopping_top_rating

Hallo,

hast du schon mal die Einträge unter Optionen-Produktkommentar kontrolliert?
Dort kannst du auch Kommentare bearbeiten. Habe das Modul gerade getestet, scheint zu funktionieren.

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.