Upload Modul

22.11.2011 20:12
#1
Kele
Joomshopping forum user no avatar
Name: Schlapp
06.09.2011
Posts: 3
Quote
Upload Modul

Hallo, gibt es so ein Modul, welches den Kunden ermöglicht Dateien hochzuladen?

Bei Virtuemart:
VirtueUpload ist eine Komponente die speziell für das Shop-System "VirtueMart"erstellt wurde. Die Komponente erweitert den Shop um eine Upload-Funktion mit vielen Einstellungsmöglichkeiten

Viele Grüße


Joomla: 1.7
PHP: 5.2.4-2ubuntu5.17
 
24.11.2011 11:10
#2
info@alkoto.com
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hirn
02.11.2011
Posts: 9
Quote
Aw: Upload Modul

Hallo,

sowas wäre nicht schlecht, das würde mich auch interessieren.

Grüße Thomas

 
29.11.2011 22:56
#3
livink
Joomshopping forum user no avatar
Name: livink
29.11.2011
Posts: 1
Quote
Aw: Upload Modul

Das wäre toll... für einen Bilderupload.
Grüße livink

 
30.11.2011 12:18
#4
Renderking
Joomshopping forum user no avatar
Name: Renderking
22.11.2011
Posts: 6
Quote
Aw: Upload Modul

Das könnte ich auch sehr gut gebrauchen!

Jan.


Joomla: 1.7.3
JoomShopping: 3.2.7
PHP: 5
 
01.12.2011 08:35
#5
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Upload Modul

Now there is no such module.
will later

 
07.12.2011 20:40
#6
Ingo
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ingo
04.05.2011
Posts: 9
Quote
Aw: Upload Modul

Das man nicht auf den Tag genau sagen kann, wann so ein Modul fertig ist, kann ich mir denken. Jedoch ein bisschen ausführlicher hätten sie es ja gestalten können. Bei manchen Antworten bekommt man den Eindruck, das jedes Wort was geschrieben wird irrsinnig viel Geld kostet.
Wir sind uns darüber klar, das dieser Shop KOSTENFREI ist und somit ein Support nicht verlangt werden kann. Allerdings haben wir gestern beim Meeting beschlossen, das Shop-Projekt mit "Joomshopping zu beenden und steigen jetzt auf JTL-Shop 3 um. Das Ganze kostet uns inklusive Upload-Modul etwa 400 Euro. Und das ist es auch Wert...allein schon des Supports wegen.

LG und noch allen viel Erfolg
Ingo

 
22.02.2012 13:46
#7
Kele
Joomshopping forum user no avatar
Name: Schlapp
06.09.2011
Posts: 3
Quote
Aw: Upload Modul

gibt es hier mittlerweile was neues? hat jemand schon eine lösung? wäre auch bereit dafür was zu zahlen...

 
22.02.2012 16:37
#8
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Upload Modul

Hallo,

bin mir nicht sicher, könnte hiermit gehen: (aber vorher nochmal beim Anbieter nachfragen)

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/free-attribute-type.html?lang=de


Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.