Modul Kategorie

15.02.2012 15:43
#1
Morpheus_VS
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sascha Venetz
07.10.2011
Posts: 40
Quote
Modul Kategorie

Hallo

Bin weiter beim Testen des Shop und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Habe das Modul für die Kategorie installiert. Meine Frage dazu. Ist es möglich, wenn ich auf den Link "Weihnachtskarten" direkt die Karten von "Klassisch" anzeigt und nicht noch eine Übersicht der Unterkategorien.

Habe dazu noch ein Bild hochgeladen.


Letzte Änderung: 13.07.2015 10:50
 
15.02.2012 15:52
#2
Morpheus_VS
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sascha Venetz
07.10.2011
Posts: 40
Quote
Aw: Modul Kategorie

Hier noch das Bild wie ich das gerne haben möchte.
Aw: Modul Kategorie

 
15.02.2012 16:55
#3
swissa
Joomshopping forum user no avatar
Name: swissandy
10.10.2011
Posts: 166
Quote
Aw: Modul Kategorie

If you put the product into both the sub category and the main category, you can use css to lose (display: none;) the category views.


Letzte Änderung: 15.02.2012 16:55
 
16.02.2012 08:34
#4
Morpheus_VS
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sascha Venetz
07.10.2011
Posts: 40
Quote
Aw: Modul Kategorie

Vielen Dank für die Antwort.

Aber wie bekomme ich das hin, wenn ich auf die Hauptkategorie "Weihnachtskarte" klicke und dann die Subkategorie "Klassisch" aufgeht.

 
16.02.2012 11:39
#5
swissa
Joomshopping forum user no avatar
Name: swissandy
10.10.2011
Posts: 166
Quote
Aw: Modul Kategorie

Depends on what you want to achieve.

Do you never want to see categories or sub categories?

url would help!!

 
16.02.2012 13:14
#6
Morpheus_VS
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sascha Venetz
07.10.2011
Posts: 40
Quote
Aw: Modul Kategorie

Wenn ich, wie oben beschrieben habe, auf den Link "Weihnachtskarten" klicke, geht ja eine Seite im Content auf mit den Unterkategorien (wie im ersten Bild oben gezeigt wird).

Ich möchte aber, wenn ich auf "Weihnachtskarten" klicke direkt die Auflistung der Unterkategorie "Klassisch" aufgeht (sowie das in 2 Bild der Fall wäre).

Habe den Link angehängt.
http://www.aebidruck.ch/karpac


Letzte Änderung: 16.02.2012 13:15
 
16.02.2012 13:28
#7
swissa
Joomshopping forum user no avatar
Name: swissandy
10.10.2011
Posts: 166
Quote
Aw: Modul Kategorie

I can show you how to only show products when you click Weihnachtskarten and no categories.

The easiest way is to have the cards in Weihnachtskarten category AND in either Klassisch or Natur. When you click on Weihnachtskarten you see all Weihnachtskarten and can then choose Klassisch or Natur but to open in Klassisch I don't know how to do. I think you would need to change the code.

You may have problems with other categories. It could mean that each main category MUST have a sub category!

 
20.02.2012 18:37
#8
swissa
Joomshopping forum user no avatar
Name: swissandy
10.10.2011
Posts: 166
Quote
Aw: Modul Kategorie

If you use Joomla menus you can do it with "menu item alias"

:-)

 
21.02.2012 09:07
#9
Morpheus_VS
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sascha Venetz
07.10.2011
Posts: 40
Quote
Aw: Modul Kategorie

Werde es mal testen aber das könnte die Lösung sein.

Vielen Dank

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved