Problem mit dem Warenkorb

03.07.2012 07:17
#1
saterich
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sven Haberer
27.06.2012
Posts: 4
Quote
Problem mit dem Warenkorb

Hallo Freunde ich hab ein großes Problem,

und zwar hab ich ein falsches Update eingespielt ich arbeite mit der neuesten version 3.7.2 und hab ausversehen JoomShopping-update-2.1.0-2.1.0.1 eingespielt(fragt mich bitte nicht wieso, das kann ich mir selber nicht so genau erklären.) auf jeden fall ist mein problem jetzt wenn ich auf Warenkorb oder in den Warenkorb legen klicke bekomme ich folgenes Problem bzw der Warenkorb wird nicht angezeigt.

Fatal error: Call to undefined method jshopCart::refreshCartWithNewCurrency() in /home/www/web275/html/touchrepair/components/com_jshopping/controllers/cart.php on line 46

der rest vom shopp läuft, ich bin nur gerade am einrichten, wenn jemand sich das anschauen mag bekommt er gerne einen shoppzugang! ich weis aber nicht mehr weiter, bin auf dieser ebene auch noch nicht so fit. Ich hoffe doch das mir von euch jemand weiter helfen kann.

Danke vorab


Joomla: 2.5
JoomShopping: 3.7.2
Website Url: touch-repair.de
 
03.07.2012 11:36
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Problem mit dem Warenkorb

Need update step to step!

 
03.07.2012 13:04
#3
saterich
Joomshopping forum user no avatar
Name: Sven Haberer
27.06.2012
Posts: 4
Quote
Aw: Problem mit dem Warenkorb

das geht leider nicht? welche steps? alle das sind ja 30 updates mindestens

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.