File-Upload-Modul

18.07.2012 20:38
#1
Slotcarfun
User Slotcarfun
Name: Slotcarfun
24.04.2012
Posts: 4
Quote
File-Upload-Modul

Tag zusammen.

1. Wer traut sich zu, ein File-Upload-Modul herzustellen?
2. Wer wäre noch daran interessiert, und würde sich bei den Kosten beteiligen?

Ich habe keine Ahnung, was preislich auf einen zukommt. Das müsste uns schon der nette Programmierer sagen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass so einige dieses Modul dringend bräuchten.

Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:

- Konfigurierbare Datei-Endungen nach belieben im Backend (jpeg, tiff, pdf usw. usw.)
- Zu jedem einzelnen Artikel muss das hinzufügen eines Uploads möglich sein
- die Menge der Uploads je Artikel frei wählbar (z.B. wenn man einen Buchdruck mit 64 Seiten anbietet, so muss man auch im Modul 64 Uploads einstellen können)
- Jeder einzelne Upload muss mit einem Text versehen werden können (so kann man dem Kunden verständlich machen, ob er nun z.B. die Vorder- oder die Rückseite hochladen muss.)
- Eine Grafik während des Hochladens wäre schick, ist aber nicht zwingend.

Nun bin ich ja mal aufs Feedback gespannt.

Seichte Grüße
Thomas


Day together.

First Who dares to be, make a file upload module?
Second Who would be even interested and would participate in the cost?

I have no idea what to expect at a price. That we would have to say the nice programmers. However, I can well imagine that so few really needed this module.

The following criteria should be met:

- Configurable file extensions at will in the end (jpeg, tiff, pdf, etc. etc.)
- For each article must be possible to add an upload
- The amount of uploads per item can be chosen (eg if you offer a print book with 64 pages, so you have to set in the module 64 uploads)
- Each upload must be provided with a text (so you can make the customer understand that he is now as the front or the back must upload.)
- A graph of upload would be chic, but is not mandatory.

Now I'm once again excited feedback.

regards
Thomas


Letzte Änderung: 18.07.2012 20:47
 
18.07.2012 20:47
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16508
Quote
Aw: File-Upload-Modul

I do not really understand the job.

Use the contact for order.

 
18.07.2012 20:51
#3
Slotcarfun
User Slotcarfun
Name: Slotcarfun
24.04.2012
Posts: 4
Quote
Aw: File-Upload-Modul

I wrote it again in English. If MaxxMarketing can manufacture this module, it would of course much easier for us.

regards
Thomas

 
24.07.2012 16:11
#4
experte
Joomshopping forum user no avatar
Name: experte
29.10.2010
Posts: 12
Quote
Aw: File-Upload-Modul

Ich habe auch Interesse an solch einem Modul, ich benötige ein file Upload funktion
wo der Kunde nach und oder bei der Bestellung eine Datei (PDF,JPG) hochladen kann.

gibt es evtl.schön eine lösung?


Joomla: 2.5
JoomShopping: 3.8
 
24.07.2012 16:13
#5
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16508
Quote
Aw: File-Upload-Modul

See http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/free-attribute-type.html

 
23.04.2013 10:49
#6
regio
Joomshopping forum user no avatar
Name: regiocept
15.04.2013
Posts: 1
Quote
Aw: File-Upload-Modul

Hallo liebe Gemeinde,

auch ich suche eine Möglichkeit,
wo der Benutzer des Shops mir eine Grafik zusenden kann.

Wir erstellen: Tassen, Shirts, Mousepads...
und bieten die Möglichkeit das eigene Bild zu integrieren...

Viele Grüße aus dem Süden Deutschlands
da wo die Temperaturen immer so hoch sind :-)

Jan oder auch der eGo von regiocept


Joomla: 2.5
JoomShopping: äh die aktuelle
Website Url: www.regiocept.de
 
23.04.2013 13:27
#7
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16508
Quote
Aw: File-Upload-Modul

Use free attribute type

 
14.05.2013 16:40
#8
Slotcarfun
User Slotcarfun
Name: Slotcarfun
24.04.2012
Posts: 4
Quote
Aw: File-Upload-Modul

Ok, benutzt.
Nun kann ich den Kunden dazu bringen (zwingen), einen Text in ein Feld zu schreiben. Oder war jemand schlauer von euch und ich bin einfach nur doof?
Ich kann mit diesen freien Attributen irgendwie keinen Datenupload für den Kunden machen.

Ok, used.
Now I can bring the customer to (force) to write a text in a field. Or was someone clever of you, and I'm just stupid?
I somehow do not upload data to the customer with these free attributes.

Greetings

 
15.05.2013 09:04
#9
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16508
Quote
Aw: File-Upload-Modul

Url?
Installed free attribute type?

 
21.08.2013 15:12
#10
MWS
Joomshopping forum user no avatar
Name: Markus WIlhelm
24.04.2013
Posts: 0
Quote
Aw: File-Upload-Modul

Da die Productbeschreibung sehr mager ist, wollt ich mich hier noch einmal überzeugen.

Ist es mit diesem Addon möglich während des Verkaufsprozesses Daten an für den Verkäufer hochzuladen?

Ich habe ein Standartprodukt wo der Kunde sein Logo drauf drucken kann. Die Platzierung des Logos mache ich mir mit dem Kunden persönlich aus. Wichtig ist für mich, dass der Kunde während dem Einkauf eine Datei hochladen kann und diese Datei dann klar dem gekauften Produkt zugewiesen ist.

 
01.07.2014 09:33
#11
BjoernSchmidt
Joomshopping forum user no avatar
Name: Björn
01.07.2014
Posts: 3
Quote
Aw: File-Upload-Modul

Installed it. But i am still not able to create an upload-attribute , all i can select is "Radio" and "Select". Plugin is shown and activated in the joomla-extention manager.
Plugin version 1.0.12,
Joomshopping version 3.18.1,
Joomla 2.5.19
Aw: File-Upload-Modul


Joomla: 2.5
JoomShopping: 3.13
PHP: 5.3
Website Url: ansatz-amriswil.ch
 
01.07.2014 12:08
#12
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16508
Quote
Aw: File-Upload-Modul

Installed free attribute type - addon (Type Install: Joomshopping)

 
01.07.2014 18:37
#13
BjoernSchmidt
Joomshopping forum user no avatar
Name: Björn
01.07.2014
Posts: 3
Quote
Aw: File-Upload-Modul

webdesigner - 01.07.2014 12:08
Installed free attribute type - addon (Type Install: Joomshopping)


Of course it is installed:
Aw: File-Upload-Modul

 
01.07.2014 20:39
#14
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16508
Quote
Aw: File-Upload-Modul

joomshopping update?

Copy original file (for your version)
administrator\components\com_jshopping\views\product_edit\tmpl\info.php

 
03.07.2014 18:59
#15
BjoernSchmidt
Joomshopping forum user no avatar
Name: Björn
01.07.2014
Posts: 3
Quote
Aw: File-Upload-Modul

Copy it where?
I installed joomshoping on the same date I installed the Plugin, so it should be up to date.

 
03.07.2014 21:21
#16
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16508
Quote
Aw: File-Upload-Modul

Sorry.

1. Enable Free atribute (configuration / shop function)
2. option free attribute

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved