Kategorie Modul CSS?

17.08.2012 10:19
#1
fs165
Joomshopping forum user no avatar
Name: Fab
15.08.2012
Posts: 19
Quote
Kategorie Modul CSS?

HI,

first of all: danke für diese grandiose komponente! ich habe mich ewig mit virtuemart rumgequält. joomshopping ist einfach perfekt! schlich, übersichtlich, funktionell - einfach genial! :D genug geschleimt.

gibt es eine möglichkeit das aussehen der menüpunkte so zu verändern das es aussieht wie mein vertikales menü? ich habe in der modul-klasse schon art-vmenu eingetragen. leider ohne erfolg.
Kategorie Modul CSS?


Joomla: 2.5.6
JoomShopping: 3.8.1
PHP: 5.3.13-nmm1
 
21.08.2012 10:20
#2
fs165
Joomshopping forum user no avatar
Name: Fab
15.08.2012
Posts: 19
Quote
Aw: Kategorie Modul CSS?

Keiner?

 
22.08.2012 10:11
#3
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Kategorie Modul CSS?

Hallo,

ist Artisteer. Könnte man einen Modulklassensuffix erstellen. Hab ich nicht ausprobiert, ist wahrscheinlich aufwändig.

Und wenn du einfach eine neues Menü (art-vmenu) erstellst mit den vorhandenen Kategorien. Könnte einfacher sein...

Grüße


Last change: 22.08.2012 10:14

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.