Gutschein - Anzahl einlösen beschränken

12.11.2012 15:41
#1
noisemaker
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
13.02.2012
Сообщения: 18
Quote
Gutschein - Anzahl einlösen beschränken

Habe das Modul couponsextrafield 1.4.1 installiert und möchte nun eine Gutscheinaktion starten. Kann ich die Anzahl, wie oft ein Gutscheincode eingelöst werden kann beschränken?

Beispiel: ich poste den Code auf Facebook mit der Info, dass dieser 10x eingelöst werden kann.

Bzw. wie stelle ich ein, dass ein Gutschein nach Verwendung nicht mehr gültig ist? Im Moment kann ich einen Code mehrmals verwenden, das Hakerl bei "Beendet, nachdem verwendet" wird nicht gespeichert.

Jemand eine Idee?
===========================

Is there any chance to limit the amount of uses on the coupons? For example I would like to make an offer on Facebook saying this voucher code is valid 10 times. Where do I find the setting so an voucher cannot be used more than one time?

Thank you!

 
12.11.2012 21:09
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25857
Quote
Aw: Gutschein - Anzahl einlösen beschränken

Not possible.

only 1 or unlimited.


Последнее изменение: 12.11.2012 21:09
 
13.11.2012 07:21
#3
noisemaker
Joomshopping forum user no avatar
Name: Michael
13.02.2012
Сообщения: 18
Quote
Aw: Gutschein - Anzahl einlösen beschränken

OK thank you. If I choose the box "Beenden, nachdem verwendet", the voucher will be valid only one time? Because the system does not save the changes on this box.

 
13.11.2012 07:45
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25857
Quote
Aw: Gutschein - Anzahl einlösen beschränken

Beenden, nachdem verwendet - one time

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.