Ajax Cart funktioniert nicht auf der Produkt Seite

26.12.2012 13:58
#1
Toner-Werk
User Toner-Werk
Name: Boris Kyas
17.01.2012
Сообщения: 59
Quote
Ajax Cart funktioniert nicht auf der Produkt Seite

Hallo, ich habe sowei schon ein paar Problem gelöst (jQuery)aber nun wenn ich auf ein produkt gehe (die direkt Seite - nicht auflistung) und dann "In den Warenkorb" klicke, erscheint auch das Produkt im Warenkorb, aber ich kann es nicht löschen! Wenn ich das aus der Produkt - Auflistung machen dann klappt es wunderbar?

Wie lautet der Befehl für den Cart Ajax, das er diese Produkt in den Warenkorb legen soll?

Zur zeit steht bei mir dieser:

<tr>
<td class="prod_qty">
<h4><?php print _JSHOP_QUANTITY?>:&nbsp;</h4></td>
<td class="prod_qty_input">
<input type="text" name="quantity" id="quantity" onkeyup="reloadPrices();" class="inputbox" value="<?php print $this->default_count_product?>" /><?php print $this->_tmp_qty_unit;?>
</td>
<td class="buttons">
<input type="submit" class="button" value="<?php print _JSHOP_ADD_TO_CART?>" onclick="jQuery('#to').val('cart');" />
<?php if ($this->enable_wishlist){?>
<input type="submit" class="button" value="<?php print _JSHOP_ADD_TO_WISHLIST?>" onclick="jQuery('#to').val('wishlist');" />
<?php }?>
<?php print $this->_tmp_product_html_buttons;?>
</td>
<td id="jshop_image_loading" style="display:none"></td>
</tr>
</table>

Hier die Seite mit einem Produkt was sich dann nicht mehr aus dem Warenkorb löschen lässt!

http://www.toner-werk.de/index.php/epson-zubehoer/epson-aculaser-serie/epson-aculaser-c1100-n/product/view/638/43


Joomla: 2.5.8
JoomShopping: 3.12.2
PHP: 5.3.13
MySQL: 5.0.95
Website Url: www.toner-werk.de
 
26.12.2012 16:50
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25854
Quote
Aw: Ajax Cart funktioniert nicht auf der Produkt Seite

delete button works

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.