Last Products - Aufruf der Detailseite

05.03.2013 21:43
#1
deejoo
Joomshopping forum user no avatar
Name: dee
13.01.2013
Posts: 43
Quote
Last Products - Aufruf der Detailseite

Wenn ich aus diesem Modul (steht nur unter Online-Shop zur Verfügung) die einzelnen Artikel aufrufe, verschwindet mein komplettes linkes Menü.

Ich würde das gerne so haben wie wenn ich die Dateilseite aus der Kategorienansicht heraus aufrufe (wie z.B. Skulpturen, dann Detail)

Ich habe schon versucht das zu lösen, da reicht mein Wissen dann aber leider nicht. Könnte mir da jemand behilflich sein?


Website Url: www.terra-handwerk.de
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.