Filter product extended

06.04.2013 14:44
#1
Julia Merosi
Joomshopping forum user no avatar
Name: Julia Merosi
31.03.2013
Posts: 2
Quote
Filter product extended

Hallo zusammen,

ich habe mir eben das Produkt bestellt, nun stellt sich aber gerade die frage ob es mit meiner Kostenfreien Joomshopping 3.14.0 Version überhaupt kompatibel ist, da ich bei den downloads nur folgendes sehe:

Filter product extended 1.0.13 (JoomShopping 3.4.0 or higher)
Filter product extended 1.0.17 (JoomShopping 3.7.1 or higher)
Filter product extended 1.2.3 (JoomShopping 3.9.0 or higher)
Filter product extended 4.0.0 (JoomShopping 4.0.0 or higher)

Ich bräuchte wirklich dringend eine solche Komponente um eine mehrfach sortier/Auswahl/such Funktion mit in meinen shop einzubauen.


Joomla: 2.5
JoomShopping: 3.14.0
 
06.04.2013 18:08
#2
deejoo
Joomshopping forum user no avatar
Name: dee
13.01.2013
Posts: 43
Quote
Aw: Filter product extended

Ohne mich zuweit aus dem Fenster zu kehen würde ich dann davon ausgehen, dass die Version 1.2.3 des Addons die richtige für dich ist.

Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht richtig. Du hast doch mit der 3.14 eine Version größer 3.9.

Geht das entsprechende Addon nicht oder hast du es noch nicht versucht?


Website Url: www.terra-handwerk.de
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.