Joomshopping Kategorie Modul mehr als 3 Unterkategorien ?

08.04.2013 15:38
#1
djxitec
Joomshopping forum user no avatar
Name: djxitec
29.01.2011
Posts: 7
Quote
Joomshopping Kategorie Modul mehr als 3 Unterkategorien ?

Hallo,

ich habe mich nun damit abgefunden das ich das Moduldesign leider nicht meinem Template anpassen kann.

Aber ich habe ein weiteres problem.
Unsere Produktpalette ist ziemlig groß mit mehreren Unterkategorien.

Mir ist aber nun aufgefallen dass das Joomshopping Kategoriemodul bis zur dritten Unterkategorie zwar immer schon übersichtlicherweise nach rechts wandert, aber so bald man dann die vierte Unterkategorie ausgewählt hat wandert die vierte unterkategorie ganz nach links im Menu was dann nicht mehr so schön aussieht.


Gibt es da eine möglichkeit das irgend wo festzulegen ?


Joomla: 3.0-3
JoomShopping: 4.2.0
Website Url: asc-plus.de
 
08.04.2013 22:04
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25815
Quote
Aw: Joomshopping Kategorie Modul mehr als 3 Unterkategorien ?

module name?

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.