XML Generator

23.08.2013 23:46
#1
parizaki
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ani
20.10.2011
Posts: 9
Quote
XML Generator

Hallo
Gibt es einen XML Generator für joomshopping Version 4.3.3
Ich benutze joomla 3.1.5
Wenn ja wo kann ich die Dateien herunter laden?


Joomla: 3.1.5
JoomShopping: 4.3.3
 
03.09.2013 03:44
#2
parizaki
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ani
20.10.2011
Posts: 9
Quote
Aw: XML Generator

Nachdem sich keiner gerührt hat habe ich nach 2 Nachmittagen rumsuchen gefunden wo nach ich suchte.

So
Wenn jemand Interesse hat seine Produkte in suchmaschinen wie Geizhals, preisvergleich und co einzustellen, dann braucht er dieses tool :
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/import-export/xml-feed-export.html

XML FEED EXPORT heißt es bei joomschopping,
meistens habe von einem XML Generator gehört wie es bei Virtuemart, K2 oder Sobi shop’s heißt.

hoffe das ich jemandem die suche erleichtert habe.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.