Wie / mit was kann ich einen Produkt in einen Beitrag stellen?

14.09.2013 22:16
#1
weissmann
Joomshopping forum user no avatar
Name: Markus
14.09.2013
Posts: 2
Quote
Wie / mit was kann ich einen Produkt in einen Beitrag stellen?

Hallo liebe Community,

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig? Ich würde gerne wissen, ob JoomShooping ein Addon, Plugin, etc. zur Verfügung stellt, welches mir erlaubt bestimmte Produkte in einen Beitrag zu stellen?

Wenn ja, wäre ich über weitere Informationen sehr dankbar - Herzlichen Dank für Eure Mithilfe....


Joomla: 2.5
JoomShopping: 3.12.3
 
15.09.2013 10:18
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Wie / mit was kann ich einen Produkt in einen Beitrag stellen?

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/ask-question-about-product.html?lang=en

 
15.09.2013 12:00
#3
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Wie / mit was kann ich einen Produkt in einen Beitrag stellen?

Hallo

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/plugins/content-plugin-insert-product.html?lang=en

Grüße


Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
17.09.2013 12:51
#4
weissmann
Joomshopping forum user no avatar
Name: Markus
14.09.2013
Posts: 2
Quote
Aw: Wie / mit was kann ich einen Produkt in einen Beitrag stellen?

Lieben Dank für Eure Vorschläge,

ich habe mich für das Plugin von Dr.Rivera "Content Plugin Insert Product" entschieden, da es genau meinen visuellen Vorstellungen entspricht - Danke nochmals!


Nach dem Kauf wurden 6 Downloadfiles angeboten, wobei ich mich für dieses entschieden hatte: "Content Plugin Insert Product 1.3 (JoomShopping 2.8.0 / 3.1.0 or higher)" Dies erschien mir für meine JoomShooping-Version 3.15.3 als einzige richtige. Ist das in Ordnung?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Diese Downloads werden mit zur Verfügung gestellt:

Compatibility Joomla: 1.5 - 3.0
Compatibility JoomShopping: 2.8.0 / 3.1.0 / 4.0.0 or higher

Product files list

Content Plugin Insert Product 1.3 (JoomShopping 2.8.0 / 3.1.0 or higher)
Content Plugin Insert Product 1.4 (JoomShopping 3.3.0 or higher)
Content Plugin Insert Product 1.4.1 (JoomShopping 3.3.0 or higher)
Content Plugin Insert Product 1.4.1 support Ajax Cart (JoomShopping 3.3.0 or higher)
Content Plugin Insert Product 1.5.1 (JoomShopping 3.7.0 or higher)
Content Plugin Insert Product 2.5.0 (JoomShopping 4.0.0 or higher)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nun habe ich folgende Probleme

Nach der Installation des Plugins versuchte ich in meinem K2 einen neuen Beitrag anzulegen! Laut der Bilderanleitung des PlugIns müsste ich nun im Editor einen Button vorfinden der sich "JShop Product"-einfügen (Siehe Anhang 001) nennt?

Dieser Button taucht leider nicht bei mir auf - weswegen ich auch kein JoomShopping-Produkt einbauen kann...Was mache ich falsch - wo finde ich evtl. eine Anleitung für das PlugIn?

In den Joomla-Plugins sind die beiden installationen aktiv:
Josetta - K2 Items josetta_ext k2item
Josetta - K2 Categories josetta_ext k2category


Danke für Eure Mithilfe und liebe Grüße


Joomla: 2.5
JoomShopping: 3.15.3

Letzte Änderung: 24.10.2016 15:05
 
18.09.2013 16:16
#5
Stickdealer
User Stickdealer
Name: Bjoern
05.10.2011
Posts: 653
Quote
Aw: Wie / mit was kann ich einen Produkt in einen Beitrag stellen?

Hallo,

installiere mal die aktuellste Version - das ist diese:

Content Plugin Insert Product 1.5.1 (JoomShopping 3.7.0 or higher)

... daran sollte es liegen.

Gruß
B

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.