Kann keine Attribute mehr anlegen

12.06.2014 09:41
#1
Jim-Knopf
Joomshopping forum user no avatar
Name: Martin Danesch
17.06.2013
Posts: 55
Quote
Kann keine Attribute mehr anlegen

Seit ich das Addon addon_attribut_tax.1.0.4 installiert habe, kann ich keine Attribute mehr bei den Produkten anlegen. Egal, ob ich vorher eine attributbezogene Steuer anlege oder nicht.

Habe eben bemerkt: Wenn ich das Addon deaktiviere, dann kann ich wieder Attribute zu Produkten anlegen. Muss man jedes Mal bei Neuanlage eines neuen Produkts das Modul deaktivieren ...?


Last change: 12.06.2014 09:51
 
12.06.2014 21:49
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Kann keine Attribute mehr anlegen

Install Attribute tax 1.0.5

 
20.06.2014 15:47
#3
Jim-Knopf
Joomshopping forum user no avatar
Name: Martin Danesch
17.06.2013
Posts: 55
Quote
Aw: Kann keine Attribute mehr anlegen

Leider. Nun kann ich überhaupt keine Attribute mehr bearbeiten bei dieser Option - siehe Bild
Bei Click auf 'Weitere Werte' passiert gar nichts. Kann dadurch keine Demo-Datei dranhängen.

Habe eben zu meinem Entsetzen bemerkt, dass ich auch dann, wenn ich das Modul deaktiviere, absolut nirgends mehr Attributwerte ändern kann! Das ist echt fatal, bitte hier um schnelle Unterstützuung!

EDIT: Hatte eine Änderung durchgeführt und zwar die Bezeichnung des Attributs geändert auf 'Ausführung'. Dachte, die Umlaute stören evtl., aber das ist egal.

Aw: Kann keine Attribute mehr anlegen


Last change: 20.06.2014 16:07
 
20.06.2014 16:11
#4
Jim-Knopf
Joomshopping forum user no avatar
Name: Martin Danesch
17.06.2013
Posts: 55
Quote
Aw: Kann keine Attribute mehr anlegen

Und nun kann ich gar keine neuen Attribute hinzufügen: "Fehler Attribut hinzufügen"

 
20.06.2014 16:23
#5
Jim-Knopf
Joomshopping forum user no avatar
Name: Martin Danesch
17.06.2013
Posts: 55
Quote
Aw: Kann keine Attribute mehr anlegen

Tut mir leid ... es scheint zu funktionieren. Hatte einmal übersehen, dass das zweite Browserfenster für die 'weiteren Eigenschaften' offen war ...

sorry.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.