23.12.2014 16:01
|
|
thermaris
Name: Gerhard
02.06.2013
Сообщения: 5
|
Kunde wird nach Neuregistrierung nicht mehr freigeschalten
Seit etwas über einem Jahr benutze ich Joomshopping 3.15.3 und bin sehr zufrieden. Plötzlich gibt es aber das Problem, dass bei der Registrierung eines Neukunden dieser nicht mehr freigeschalten wird und somit nicht bestellen kann. Erst nach manueller Aktivierung im Backend unter Joomshopping-Kunden kann bestellt werden. Weiß jemand wie man das beheben kann. Danke. Der Shop: www.feinkost-schlossgaertnerei.de
Joomla: 2.5.11 JoomShopping: 3.15.3 Website Url: www.feinkost-schlossgaertnerei.de
|
|
23.12.2014 20:13
|
|
admin
(Support Team)
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25857
|
Aw: Kunde wird nach Neuregistrierung nicht mehr freigeschalten
Changes?
change code?
update shop?
or?
|
|
23.12.2014 22:14
|
|
thermaris
Name: Gerhard
02.06.2013
Сообщения: 5
|
Aw: Kunde wird nach Neuregistrierung nicht mehr freigeschalten
No changes! few days before everything worked without a problem. In the meantime I've changed nothing. Dont know what happend.
|
|
24.12.2014 07:49
|
|
admin
(Support Team)
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25857
|
Aw: Kunde wird nach Neuregistrierung nicht mehr freigeschalten
Problem in server configuration.
|
|
25.12.2014 16:04
|
|
thermaris
Name: Gerhard
02.06.2013
Сообщения: 5
|
Aw: Kunde wird nach Neuregistrierung nicht mehr freigeschalten
It's been a problem of sending the confirmation mail after registration. Now everything works ok. Thanks
|
|
16.05.2015 01:39
|
|
beamer
Name: Rolf
28.08.2013
Сообщения: 2
|
Aw: Kunde wird nach Neuregistrierung nicht mehr freigeschalten
Hello,
i have the same problem sometimes. Yesterday a customer registered and get an confirmation mail, but then his account was not activated. I had to do it manually. How did you solve the problem?
|
|