Registrierung mit Inline-Validation

04.02.2015 16:06
#1
Mumpelchen
Joomshopping forum user no avatar
Name: Dirk
30.04.2014
Posts: 10
Quote
Registrierung mit Inline-Validation

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich ein Modul oder Addon, das eine Inline-Validation beim Ausfüllen des Registrierungsformulars erlaubt? Damit meine ich Maßnahmen, die in Webformularen dem Nutzer eine Rückmeldung über die Vollständigkeit der Eingaben geben. Wenn man also einen Eintrag richtig vervollständigt hat, erscheint eine Bestätigung oder bei einem Fehler eine Fehlermeldung. Häufig wird das über Farben ,"richtig" und "falsch" oder aber auch mit Hilfe von Symbolen (✓ ✘) realisiert (siehe Bild).

Angeblich steigert die Bestätigung merklich die CR, weil es dadurch weniger Abbrüche gibt.

Schon mal vielen Dank!!
Registrierung mit Inline-Validation


Joomla: 2.5
 
04.02.2015 16:17
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25902
Quote
Aw: Registrierung mit Inline-Validation

http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/templates/extended-login.html?lang=en

 
10.02.2015 10:01
#3
Mumpelchen
Joomshopping forum user no avatar
Name: Dirk
30.04.2014
Posts: 10
Quote
Aw: Registrierung mit Inline-Validation

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das Template sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Ist da auch eine positive Rückmeldung bei der Eingabe enthalten (✓) ?

Viele Grüße

 
10.02.2015 20:25
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25902
Quote
Aw: Registrierung mit Inline-Validation

Sorry. No demo.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.