Login Modul / Anzeige

06.02.2015 18:17
#1
Efbege
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernhard Gregor
06.09.2011
Posts: 17
Quote
Login Modul / Anzeige

Hallo,

ich habe heute Joomla auf 3.3.6 und zuvor JoomShopping auf 4.8.1 gebracht. Alles funktioniert soweit einwandfrei - bis auf das JoommShopping Login-Modul.

Die Eingabefelder für Benutzername und Paßwort gehen über den Modulrand hinaus in den Content-Bereich, was bisher nicht der Fall war. Kann ich das irgendwo einstellen, denn es sieht doch eher unschön aus.

English
Today I upgradet Joomla from 2.5.28 --> 3.3.6 and (before) JoomShopping from 3.20.0 --> 4.8.1. Everything works fine, except the JoomShopping Login-Module. The Input fields for name and password reach into the "content aeria", what up to now was not the case, it looked like here:
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/modules/module-login.html#
Can I fix this, so that it looks like in your screenshot again?

Thank you.


Joomla: 3.3.6
JoomShopping: 4.8.1
Website Url: www.gregor-versand.de
 
06.02.2015 18:31
#2
babim
Joomshopping forum user no avatar
Name: babic mario
18.02.2013
Posts: 133
Quote
Aw: Login Modul / Anzeige

verwende das login modul nicht aber ich glaube da wirst du css mässig was machen müssen.

vielleicht aber auch das login modul neu installieren.


Letzte Änderung: 06.02.2015 18:33
 
09.02.2015 14:21
#3
Efbege
Joomshopping forum user no avatar
Name: Bernhard Gregor
06.09.2011
Posts: 17
Quote
Aw: Login Modul / Anzeige

babim - 06.02.2015 18:31
verwende das login modul nicht aber ich glaube da wirst du css mässig was machen müssen

Vermutlich ja, fragt sich nur wo? Ich habe etliche Dateien durchsucht, bin aber nicht weiter gekommen. Seltsamerweise ist das die einzige Funktion, bei der dieser Fehler auftritt. Andere Eingabefelder (wie "Suche") werden einwandfrei wie bisher angezeigt.

 
09.02.2015 23:43
#4
babim
Joomshopping forum user no avatar
Name: babic mario
18.02.2013
Posts: 133
Quote
Aw: Login Modul / Anzeige

bist du schon Online?
Kann man sich das ansehen?

Schau dir die css Klasse von dom input in der suche an und im login modul.
Finde den Unterschied. Mit den meisten Browsern kannst du die csss temporär im browser ändern und sehen was sich mit dieser änderung ergeben würde.

Ich denke mal das zu unterschiedliche klassen referenziert wird, und die Klasse die in dem login modul verwendet wird nicht in deinem System vorkommt und sommit ein default wert genommen wird.


Letzte Änderung: 09.02.2015 23:53
 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved