Anordnung der Produkte "Latest Articles"

19.07.2015 17:59
#1
Cubanze
Joomshopping forum user no avatar
Name: Barbara
12.07.2015
Posts: 4
Quote
Anordnung der Produkte "Latest Articles"

Hallo, ich habe schon gesucht, aber keine Antworten gefunden, mit denen ich mein Problem lösen kann:

Ich möchte, dass die Produkte nicht unter-, sondern nebeneinander angeordnet werden.

"Konfiguration bearbeiten / Produkte": Ich habe angegeben: 5 Produkte/Reihe - nützt aber nichts :( - es ist nur 1 in der Reihe.

Im Modul selbst gibt es ja keine Möglichkeit, die Anordnung zu ändern, oder?

Ich finde Joomshopping ansonsten gut und selbsterklärend und würde es gern verwenden, aber diese Anordnung sieht nicht gut aus.

Ich wäre wirklich sehr dankbar für Hilfestellung :)


Joomla: 3.4.3
JoomShopping: 4.10.3
Website Url: http://test-54926.alfa3044.alfahosting-server.de/joomla/index.php
 
21.07.2015 12:04
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16497
Quote
Aw: Anordnung der Produkte "Latest Articles"

problem in your template / CSS

 
22.07.2015 09:04
#3
Cubanze
Joomshopping forum user no avatar
Name: Barbara
12.07.2015
Posts: 4
Quote
Aw: Anordnung der Produkte "Latest Articles"

...das sagt mir jetzt gar nichts :(

 
24.07.2015 08:44
#4
arcpixx.de
User arcpixx.de
Name: arcpixx
21.01.2012
Posts: 92
Quote
Aw: Anordnung der Produkte "Latest Articles"

Hi,

da gibt es einen ziemlich alten Beitrag, der dein Thema behandelt hat...vielleicht passt es ja so noch:

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/21/2335.html?lang=de

Viel Erfolg


Letzte Änderung: 24.07.2015 08:44
 
02.08.2015 16:26
#5
Cubanze
Joomshopping forum user no avatar
Name: Barbara
12.07.2015
Posts: 4
Quote
Aw: Anordnung der Produkte "Latest Articles"

Danke, arcpixx.de - das hilft schon mal weiter :)

Die Antwort davor war ja wenig hilfreich - sehr unpraktisch, dass es keine Möglichkeit für eigene CSS-Regeln bei joomshopping gibt.

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved