Addon Import/Export CVS

03.12.2016 19:46
#1
Dimosk
Joomshopping forum user no avatar
Name: Dimos
04.11.2016
Posts: 3
Quote
Addon Import/Export CVS

Hallo,

ich möchte den Shop neu aufsetzen und die Kunden inkl. Daten (Login und Username) in den neuen Shop importieren.
im Backend von Joomshopping wird unter "Kunden" das Passwort nicht angezeigt.
Ich habe das Addon Import + Export gekauft um die Daten in den neuen Shop zu übertragen, das Passwort wird aber nicht mit gesichert.
Kann man das Lösen so das die Kunden das selbe Passwort behalten auf der neuen Seite?


Danke


Joomla: Joomla 3.6.4
JoomShopping: 4.15.0
PHP: 5.6
MySQL: 5.5
Website Url: www.2016.barf-shop.it
 
03.12.2016 19:59
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Addon Import/Export CVS

das Passwort wird nicht in JS gespeichert...

Ich verwende nicht das Addon, ich kopiere von Hand...

für die User Übernahme benötigst du folgende Tabellen

_user Tabelle ... hier steht Username, Anmeldename und Passwort
_user_usergroup_map ... hier steht zu welcher User Gruppe sie gehören

dann natürlich die Daten aus JoomShopping


Letzte Änderung: 03.12.2016 21:17
 
06.12.2016 09:27
#3
Dimosk
Joomshopping forum user no avatar
Name: Dimos
04.11.2016
Posts: 3
Quote
Aw: Addon Import/Export CVS

Vielen Dank,

wo finde ich diese Tabellen? Gibt es einen Pfad dazu?

Vielen Dank
Dimos

 
06.12.2016 11:05
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Addon Import/Export CVS

diese Tabellen sind in der Datenbank... da gibt es keinen Pfad.

 
06.12.2016 12:57
#5
Dimosk
Joomshopping forum user no avatar
Name: Dimos
04.11.2016
Posts: 3
Quote
Aw: Addon Import/Export CVS

Hmmm....
Nur mal eine Frage. Wenn ich die Seite neu aufsetzte und die bestehende Datenbak nehme und diese mit der neuen Seite verknüpfen, müssten doch alle Daten der Kunden da sein oder täusche ich mich?
Dimos

 
06.12.2016 13:56
#6
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Addon Import/Export CVS

ganz schlechte Idee... kann ich nur von abraten.

Webseite neu erstellen alles in gleicher Version... Joomla und Joomshopping und dann die gewünschten Daten übertragen.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.