Warenwirtschaftssysteme

07.06.2017 21:24
#1
jacktr21
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jack
26.05.2011
Posts: 14
Quote
Warenwirtschaftssysteme

Mit welchen Warenwirtschaftssystemen harmoniert Joomshopping sehr gut oder welche Schnittstellen gibt es für ERP-Systeme?

 
07.06.2017 22:08
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Warenwirtschaftssysteme

es gibt einmal hier in den Erweiterungen einen JTL Connector, ob und wie gut er funktioniert kann ich nicht sagen.
Vor einiger Zeit hatte ich im Netz mal eine eine WAWI Lösung gefunden wo es eine Light Schnittstelle gab. Einfach mal Googeln. Das war es dann auch schon!

Aus meiner Sicht gibt es nichts vernünftiges. Hier muss man sich auch überlegen ob JS die richtige Lösung ist.
Bei solchen Anforderungen geh ich andere Wege.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.