Import Fehler

12.10.2012 09:16
#1
AGSGNaglik
Joomshopping forum user no avatar
Name: Guido
28.09.2012
Posts: 50
Quote
Import Fehler

Hallo,

ich habe mir nun so ziemlich alle Importmöglichkeiten angeschaut und ausprobiert welche der Variationen zu mir passen.

Importiert habe ich erst meine "Attribute in shop", dann meine Produkte mit Universal CSV Import und danach die "Attribute to Product".

Soweit alle OK.

Nun möchte ich ich den Mindestpreis pro Produkt auf dem Front-end angezeigt bekommen.
Also habe ich diese Funktion aktiviert.

Obwohl überall Lagermengen vorhanden sind.
Import Fehler

Ich muß immer erst in JEDES Produkt und muß dann auf Spreichern klicken. Erst dann wird alles korrekt angezeigt.
Import Fehler
Import Fehler

Wie bekomme ich das noch in den Griff ohne das ich in jedes Produkt einzeln gehen muß und einmal auf scpreichern klicken muß?

Gruß Guido


Last change: 24.10.2016 14:58
 
12.10.2012 10:57
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25916
Quote
Aw: Import Fehler

Bug in "attribute import"

Will be fixed later.

 
16.10.2012 22:39
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25916
Quote
Aw: Import Fehler

Download
Import Attribute to product 1.2.1

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.