Import von Virtuemart-Inhalten - Ohne Virtuemart installation möglich?!

25.03.2013 10:26
#1
homeedition
Joomshopping forum user no avatar
Name: Mirco
05.08.2009
Posts: 91
Quote
Import von Virtuemart-Inhalten in Joomshopping - Ohne Virtuemart installation möglich?!

Hallo,

ich habe eine Seite in Joomla 3 gebaut.

Nun sollen aus einer alten bestehenden Seite (Joomla 1.5) die Virtuemart Inhalte übernommen werden.
Da es Virtuemart aber devinitiv nicht für Joomla 3 gibt, habe ich mich für Joomshopping entschieden - was mir jetzt schon optisch sehr viel besser gefällt :)

Ich habe also zusätzlich das "VirtueMart Import Addon v2.0.3" installiert und in die Datenbank alle VM Tabellen aus der alten Datenbank (natürlich mit dem richtigem Präfix)installiert.

Leider kann ich aber über den Virtuemart Importer diese Tabellen nicht importieren weil kein Virtuemart installiert ist?!:

Searching for JoomShopping... OK
Searching for VirtueMart... FAILED


Gibt es eine Möglichkeit die Virtuemart Inhalte trotzdem in Joomshopping zu imoprtieren?

Vielen Lieben Dank :)


Joomla: 3.0.3
JoomShopping: 4.2.0
PHP: 5.3.10
MySQL: 5.5.28

Letzte Änderung: 25.03.2013 10:44
 
25.03.2013 15:44
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16475
Quote
Aw: Import von Virtuemart-Inhalten - Ohne Virtuemart installation möglich?!

VirtueMart Import Addon v2.0.3 for joomshopping 3.x

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved