Import Virtuemart 1.1.2 ohne Migration

19.12.2013 02:08
#1
Ludinator
Joomshopping forum user no avatar
Name: Frannk Ludewig
07.01.2009
Posts: 116
Quote
Import Virtuemart 1.1.2 ohne Migration

Hallo,
folgende Situation.

Ich habe auf einer alten Joomlainstallation 1.5.26 noch Virtuemart 1.1.2 stable laufen.
Ich möchte diese Seite komplett auf das neueste Joomla mit Joomshopping aufbauen (keine Migration) und dann lediglich die Daten aus dem alten Virtuemart in Joomshopping importieren.

Wie stelle ich das am besten an? Gibt es auch eine Möglichkeit die Kunden inkl. ihrer Zugangsdaten in Joomshopping zu übernehmen.

Danke
Gruß Frank

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.