Kategorie + Produkte export/import

16.04.2014 14:21
#1
Memento
Joomshopping forum user no avatar
Name: A.D.
26.10.2011
Posts: 20
Quote
Kategorie + Produkte export/import

Müsste von einem Shop eine Hauptkategorie inkl. Unterkategorien und Produkte exportieren und in einen anderen Shop importieren.

Mit dem Simple CSV Export macht er mir ein komplette Liste von allen Kategorien und Produkten.
Ich möchte aber nur eine bestimmte Hauptkategorie und deren Inhalt zum export auswählen, die in beiden Shops ident sein soll.

Muss ich da extra ein kostenpflichtiges Tool erwerben ?


Könnte es zwar auch per Hand versuchen aber ist etwas umständlich...

 
16.04.2014 20:32
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Kategorie + Produkte export/import

Not possible.

Edit csv file - delete products.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.