faktura

21.02.2011 10:57
#1
Shopnutzer
Joomshopping forum user no avatar
Name: Shopper
11.09.2010
Сообщения: 11
Quote
faktura

Hallo,

bin gerade dabei Faktura Programme anzuschauen. Hätte einige die in die nähere Auswahl kommen könnten, aber so wie ich hier lesen konnte, wird es wohl keins geben, das mit dem Shop kompatibel ist?

Orgamax bietet diverse Shopschnittstellen an. Orgamax wird in der Hinsicht aber nur etwas machen, wenn sich das von den Absatzzahlen her rentiert. Daher meine Frage, wird es irgendwas seitens JS geben, das die Verwaltung ausserhalb von JS unterstützt?

Gruß
Shopper


Последнее изменение: 21.02.2011 10:58
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.