Demo Datei: PDF Dateien fehlerhaft

25.08.2014 17:29
ingolf
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ingolf
Demo Datei: PDF Dateien fehlerhaft

Hej,

per Universal Import gebe ich eine URL mit, wo die Demodatei zu finden ist- diese wird auch vom JShop
gefunden und in das Verzeichnis "demo_products" übernommen.

Die dort abgelegte Datei ist aber fehlerhaft und kann vom Adode Reader nicht gelesen werden, das Original
(URL) ist aber in Ordnung.

Aufgefallen ist mir, daß die PDF Dateien unter demo_files alle eine Größe von 28.948 haben während die
Originale deutlich größer sind- warum bearbeitet JShopping diese Dateien und kopiert sie nicht einfach
ins Verzeichnis?

Gruß
Ingolf

25.08.2014 20:59
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
Aw: Demo Datei: PDF Dateien fehlerhaft

I do not fully understand.?
Error?
screenshot?
Example?

26.08.2014 10:05
ingolf
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ingolf

I've uploaded files with/to jdownload. In the csv importfile I filled out the field "demo_files"
with the URL to the file in the jdownload- directory.

When importing/updating JShop by import-csv the file are found and copied from the jdownload directory
to the Jshop directory (components/com_jshopping/files/demo_products).

So far so good, BUT: The copied PDF- files are smaller than the Originals and they have all the same size!
When opening those files, there is an Error from PDF Reader that the files can't be open, they are corrupted.

Jshop downsizes the PDF Files when importing/transferring and because of that the files are corruptes, of course.

See Screenshots.
Screenshots.pdf

26.08.2014 11:01
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin

url?
admin login?
ftp?

Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.