Keine Buttons im Universal csv import modul

11.10.2014 15:46
#1
Billbao
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ursula
17.09.2014
Posts: 15
Quote
Keine Buttons im Universal csv import modul

Keine Buttons und im Universal csv import modul. Gibt es hierfür irgendwo eine Anleitung? Ich wähle die Importdatei (csv) aus und dann? Zu den Einstellungen? Da geht auch nichts (Haken setzen). Key habe ich eingegeben. Finde keine weiteren Einstellmöglichkeiten, warum wird das nicht beschrieben irgendwo?
Any idea?

 
11.10.2014 19:56
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16493
Quote
Aw: Keine Buttons im Universal csv import modul

After enter key button will appear.

Key for your domain?
domain?
order number ?

 
11.10.2014 21:24
#3
Billbao
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ursula
17.09.2014
Posts: 15
Quote
Aw: Keine Buttons im Universal csv import modul

Ah ok, das wird es sein. Kurze Erklärung: Den Buchshop gibt es schon länger, ein Redaxo-CMS mit einer selbst programmierten Erweiterung. Admin ist weg und der Shop lässt sich nicht mehr updaten, was dringend nötig wäre - weshalb ich auch ungern diese Adresse hier nennen möchte.

Ich habe daher eine ungenutzte angemeldete domain benutzt und dort im Hauptverzeichnis Joomla mit Joomshopping eingerichtet. Die Zieldomain ist natürlich der eigentliche Shop, daher habe ich - ohne groß Nachzudenken - auch diese angegeben, da ich mit weiteren Käufen rechne, auch wenn der Shop online ist. Über die denic lässt sich auch schnell einsehen, dass das alles ok ist.
Was kann ich jetzt machen, die Zeit drängt etwas?
Danke

Die Rechnungsnummer: Nr 10-KH-108051


Letzte Änderung: 11.10.2014 21:27
 
11.10.2014 21:57
#4
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16493
Quote
Aw: Keine Buttons im Universal csv import modul

Sorry. I did not understand.
Your domain?

 
12.10.2014 19:11
#5
Billbao
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ursula
17.09.2014
Posts: 15
Quote
Aw: Keine Buttons im Universal csv import modul

The joomshopping-shop is offline. When cofiguration, import and layout is done I move/point to the correct address. There I have to replace the actual old shop with the new one. But first everything must work, this is not unusual, or?


Letzte Änderung: 12.10.2014 19:52
 
13.10.2014 07:56
#6
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16493
Quote
Aw: Keine Buttons im Universal csv import modul

Sorry.
Error.
url?
admin login?
(privat)

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved