User aus alter Version

11.11.2014 08:16
#1
nadjak
Joomshopping forum user no avatar
Name: N.
23.10.2014
Posts: 11
Quote
User aus alter Version

Hallo,

ich habe die Benutzer aus einer alten JShopping Installation aus der Datenbank exportiert und in der neuen Version in der DB importiert. LEider kann ich die Kunden aber nicht im Backend sehen.
Hat sich die Tabellenstruktur geändert? Doch dann hätte der Import doch nicht klappen können...
Was könnte sonst der Fehler sein?
Danke
und VG
Nadja

 
11.11.2014 08:56
#2
nadjak
Joomshopping forum user no avatar
Name: N.
23.10.2014
Posts: 11
Quote
Aw: User aus alter Version

So, hab den Fehler gefunden :)
Die Kunden müssen auch bei Joomla als User in die DB. Da hat sich aber die ganze Struktur von 1.5 zu 3.x geändert.
wie bekomme ich meine Kunden aus der alten Joomla 1.5 Version am schnellsten in die aktulle Joomla-Version?
Funktioniert das mit diesen beiden Erweiterungen?
-http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/import-export/addon-export-user-csv.html?lang=de
- http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/import-export/addon-import-user-csv.html?lang=de

Danke
Nadja

 
11.11.2014 11:54
#3
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25854
Quote
Aw: User aus alter Version

Field password not possible export.

See list field.
http://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/import-export/addon-export-user-csv.html?lang=en

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.