Import Export-dringend

25.07.2015 11:20
#1
Suhl
Joomshopping forum user no avatar
Name: Suhl El
08.05.2012
Posts: 1
Quote
Import Export-dringend

Hallo Forum Mitglieder,

Ich habe folgendes Problem was dringend behoben werden müsste, und dabei hoffe ich auf eure Hilfe.
Mein Joomshopping lief einwandfrei bis ich auf die idee kam joomla von 2.5 auf 3.0 upzudaten.
Natürlich fehlgeschlagen ich hab irgendein mist gebaut. Ich habe aber ein back up mit akeeba gemacht.
die site funktioniert soweit wieder, aber die produkte von meinem Joomhopping sind weg. Auf meinem webserver funktioniert das Joomshopping nicht mehr aber bei mir local funktioniert die site und joomshopping einwandfrei. Gibt es eine möglichkeit die Produkte zu exportieren und dann importieren wenn ja brauch ich eine ausfürhliche Beschreibung bitte. Habe schon paar sachen gelesen, dass es was kostest aber das ist mir egal ich würde auch zahlen.

Vielen dank schonmal

Gruß
Suhl


Joomla: 2.5
PHP: 5
 
25.07.2015 21:49
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Import Export-dringend

What have you done?
Step to step?
For order development https://www.webdesigner-profi.de/kontaktformular.html

 
27.07.2015 13:19
#3
Dr.Rivera
Joomshopping forum user no avatar
Name: Jürgen
13.09.2010
Posts: 2276
Quote
Aw: Import Export-dringend

Hallo,

Gibt es eine möglichkeit die Produkte zu exportieren und dann importieren wenn ja


https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/import-export.html?lang=en

Zwei Addons: csv universal import und export

Tipp:
Um die Erweiterungen zu testen, empfehle ich eine Testumgebung auf xampp. Dafür kannst du beim Anbieter einen extra Zugang verlangen, neben dem Lizenzschlüssel / Key für die Domain. Vor dem Verwenden für die Domain, bitte akeeba Sicherung machen oder manuell FTP plus Datenbank.

Grüße


Ich frage zur Sicherheit mal bei webdesigner nach:

@webdesigner

This is possible, or?:

Joomla 2.5: Export with csv universal
New Joomla 3.x: Import with csv universal


Last change: 27.07.2015 13:24

Nicht ganz aktuell, aber vielleicht doch noch für einige hilfreich, das E-Book Joomshopping.
Bei Amazon (kindl) und xinxii (ePub):

http://www.amazon.de/JoomShopping-Joomla-Shop-Online-Shop-ebook/dp/B005L9D8MC

http://www.xinxii.com/joomshopping-der-joomla-shop-p-339561.html
 
28.07.2015 21:39
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25919
Quote
Aw: Import Export-dringend

Yes.
Universal import und export - import and export only products.

Use update
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/joomla-shop/forum/posts/7/4884.html?lang=en

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.