Zusätzliche Zahlungsinformationen

24.10.2015 13:00
#1
acme
Joomshopping forum user no avatar
Name: Roger
22.07.2012
Posts: 4
Quote
Zusätzliche Zahlungsinformationen

Hallo zusammen

In den vorhergehenden Version von JS konnte man im ..\checkout.php zusätzliche Dokumente definiere welche als Anhang mit der Rechnung versendet worden sind ($mailer->addAttachment($jshopConfig->pdf_orders_path."/Zahlungsinformationen.pdf");).

Mit der neusten Version von JS sehen die ganzen Scripts komplett anders aus. Wie kann man das pdf-Dokument wieder als Anhang mitversenden?

Many thanks,
acme


Joomla: 3.4.5
JoomShopping: 4.11.0
PHP: 5.6
MySQL: 5.5.40
 
24.10.2015 20:56
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25856
Quote
Aw: Zusätzliche Zahlungsinformationen

Change models/ordermail.php
sendMail
...

best solution create plugin

 
07.11.2015 00:41
#3
acme
Joomshopping forum user no avatar
Name: Roger
22.07.2012
Posts: 4
Quote
Aw: Zusätzliche Zahlungsinformationen

Gibt es schon ein solches Plugin?
Ich denke das Problem werden noch viele andere Nutzer von JS haben. Daher würde sich ein Plugin schon lohnen.
Oder wie würde der PHP Code aussehen, wenn man es in das bestehende Script integrieren würde?

Besten Dank für euren Support.
acme


Joomla: 3.4.5
JoomShopping: 4.11.0
PHP: 5.6
MySQL: 5.5.40
 
02.01.2016 18:24
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25856
Quote
Aw: Zusätzliche Zahlungsinformationen

https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/order-email-payment-attachement.html?lang=en

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.