PayPal Wiederkehrende Zahlungen (Recurring Payments)

22.11.2015 23:15
#1
eid_root_key
Joomshopping forum user no avatar
Name: Hans
09.08.2015
Сообщения: 4
Quote
PayPal Wiederkehrende Zahlungen (Recurring Payments)

Hallo,
ist es möglich das man via PayPal Wiederkehrende Zahlungen in den Shop integrieren kann? Ich betreibe ein Mietmodell, bisher biete ich nur Lastschrift an, möchte aber gern auch noch zusätzlich PayPal anbieten. Nur wie implementiere ich am besten wiederkehrende Zahlungen?

Viele Grüße

 
23.11.2015 08:02
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25853
Quote
Aw: PayPal Wiederkehrende Zahlungen (Recurring Payments)

1. Need more description.

For order development use kontakt.

 
30.03.2017 08:49
#3
Charisis
Joomshopping forum user no avatar
Name: Charisis
04.10.2013
Сообщения: 20
Quote
Aw: PayPal Wiederkehrende Zahlungen (Recurring Payments)

Gibt es inzwischen hierzu ein plygin?

Ich hätte es auch gerne.

für das hier:
https://developer.paypal.com/docs/classic/paypal-payments-pro/integration-guide/recurring-payments/


Последнее изменение: 30.03.2017 08:49
 
30.03.2017 10:02
#4
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Сообщения: 25853
Quote
Aw: PayPal Wiederkehrende Zahlungen (Recurring Payments)

No (paypal).

Only joomshopping addon.
https://www.webdesigner-profi.de/joomla-webdesign/shop/addons/recurring-payments.html?lang=en

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.