Keine Lieferart auswählbar ! ?

29.04.2011 14:01
#1
nyyn
Joomshopping forum user no avatar
Name: Simon Kaiser
06.04.2011
Posts: 13
Quote
Keine Lieferart auswählbar ! ?

Hallo,
Ich bin grade dabei local eine Website mit joomshopping aufzubauen.
ich habe alles soweit eingestellt und wollte jetzt eine test bestellung ohne Regestrierung machen.
Funktioniert alles super bis zur Lieferart.
Hier steht einfach nichts: Siehe Screenshot
Es gibt nichts auzuwählen und ich kann nicht weiter klicken um die Bestellung zu bestätigen.
Woran kann das liegen?
Sehr wichtig , vielen Lieben Dank schonmal im Vorraus.


Grüße Simon
Keine Lieferart auswählbar ! ?


Joomla: 1,5
JoomShopping: 2.8
 
29.04.2011 14:08
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25857
Quote
Aw: Keine Lieferart auswählbar ! ?

index.php?option=com_jshopping&controller=config&task=checkout

Set "Default country"

 
29.04.2011 14:13
#3
nyyn
Joomshopping forum user no avatar
Name: Simon Kaiser
06.04.2011
Posts: 13
Quote
Aw: Keine Lieferart auswählbar ! ?

Egal ob ich ein Land ( bei mir Schweiz ) auswähle oder keins ... es funktioniert nicht ...

 
29.04.2011 14:35
#4
nyyn
Joomshopping forum user no avatar
Name: Simon Kaiser
06.04.2011
Posts: 13
Quote
Aw: Keine Lieferart auswählbar ! ?

Okay hat sich erledigt :) habs danke!

 
30.05.2011 12:09
#5
skrobic
Joomshopping forum user no avatar
Name: skrobic
30.05.2011
Posts: 7
Quote
Aw: Keine Lieferart auswählbar ! ?

Hallo,

jetzt habe ich das gleich Problem, ich kann zwar die Zahlart auswählen aber dann gehts nicht weiter??

Wie ist denn die Lösung?


Joomla: 1.518
JoomShopping: 2.8.4
PHP: 4.4.19
Website Url: http://www.mappenfactory.de/Joomla/index.php?option=com_jshopping&controller=checkout&task=step3&Itemid=42
 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.