Keine Bestätigungsmail Kunde und "Shopbesitzer"

30.04.2011 01:30
#1
nyyn
Joomshopping forum user no avatar
Name: Simon Kaiser
06.04.2011
Posts: 13
Quote
Keine Bestätigungsmail Kunde und "Shopbesitzer"

Hallo,
Ich bin grade dabei eine Website mit Joomshopping local hochzoziehen.
Also se liegt noch local.
Habe alles eingestellt und die einzige Bezahlart ist und soll auch sein Vorkasse.
Ich kann bei einer Test bestellung alles auswählen etc und am ende steht auch "Vielen Dank für ihre Bestelllung" Da der Besitzer des Shops alles über Email machen will ( das er selbst sich nicht im joomla backend auskennt)
und der Kunde eine Rechnung braucht , gibt es ja die Bestätigungsmail an beide parteien.
Nun schicke ich local diese test bestellung ab , jedoch kommt keine Bestätigungsmail an , nicht beim Besteller und nicht beim " Shopbesitzer" ( 2 verschiedene mails ) es gibt keinerlei fehlemeldungen ... was geht schief?

Grüße Schönen Abend !

 
30.04.2011 08:26
#2
webdesigner
(Support Team)
User webdesigner
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 16507
Quote
Aw: Keine Bestätigungsmail Kunde und "Shopbesitzer"

configure joomla mail


Letzte Änderung: 30.04.2011 10:29
 
30.04.2011 09:58
#3
nyyn
Joomshopping forum user no avatar
Name: Simon Kaiser
06.04.2011
Posts: 13
Quote
Aw: Keine Bestätigungsmail Kunde und "Shopbesitzer"

Entschuldigen sie bitte, ich verstehe ihre Antwort nicht.

Grüße

 
Copyrights MAXXmarketing GmbH. All Rights Reserved