Kunden können neuerdings nicht mehr mit paypal bezahlen

17.09.2017 18:53
#1
Baumgart
Joomshopping forum user no avatar
Name: Tino
06.09.2015
Posts: 18
Quote
Kunden können neuerdings nicht mehr mit paypal bezahlen

Hallo,

meine Kunden erhalten seit kurzem folgende Fehlermeldung und können den Kauf über paypal nicht mehr abschließen:

There’s a problem with your shipping address.
Please return to the merchant and update your information, including your city, state, and ZIP code.
Toni Kunde
Tester-Str. 23 undefined
Testort undefined 27568
(Hinweis: Die Kundendaten wurden geändert.)

Hier mal noch der Link zum Shop:
https://fiseba.de/de/modul-zum-testkauf

Ich nutze Joomshopping seit Anfang 2016 und bisher lief es mit den paypal Zahlungen alles einwandfrei.

Ich habe es schon von weiteren Personen über andere Browser und Endgeräte testen lassen. Immer tritt der gleiche Fehler auf. Joomshopping ist aktuell und paypal meint, dass sei ein Thema der jeweiligen Shoppingkomponente.

Ich habe den gleichen Fehler in dem Forum bisher nicht entdeckt. Vielleicht hattet Ihr dieses Problem doch schon einmal und könnt mir einen schnellen Lösungsweg aufzeigen.

Vorab vielen Dank.

Mit besten Grüßen

Tino


Joomla: 3.7.5
JoomShopping: 4.16.2
PHP: 7.1.9
MySQL: 5.7.19
Website Url: https://fiseba.de/de/

Letzte Änderung: 18.09.2017 08:12
 
18.09.2017 08:25
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25853
Quote
Aw: Kunden können neuerdings nicht mehr mit paypal bezahlen

test login? pass?

 
18.09.2017 10:21
#3
Baumgart
Joomshopping forum user no avatar
Name: Tino
06.09.2015
Posts: 18
Quote
Aw: Kunden können neuerdings nicht mehr mit paypal bezahlen

Ich habe hier den Zugang zum Shop eingestellt.

https://fiseba.de/de/modul-zum-testkauf

Die Kunden können sich bei mir nicht registrieren.

Was genau soll ich senden?

Testlogin? Pass?

 
18.09.2017 10:28
#4
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Kunden können neuerdings nicht mehr mit paypal bezahlen

Administrator Login Name und Passwort per PM an den Webdesigner...

 
18.09.2017 15:40
#5
Baumgart
Joomshopping forum user no avatar
Name: Tino
06.09.2015
Posts: 18
Quote
Aw: Kunden können neuerdings nicht mehr mit paypal bezahlen

Für alle die es interessiert, hier der Lösungshinweis vom Admin, mit dem die paypal Bestellung wieder funktioniert:

Ich habe lediglich das Formularfeld für das Land mit hinzugefügt.

Ich hatte vorher das Formularfeld für Land nie freigeschaltet, weil es eigentlich nicht notwendig war.

Auf jeden Fall geht es jetzt wieder.

Vielen Dank für den Hinweis.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.