TWINT

17.10.2017 20:41
#1
affseuropa
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ulrike
17.02.2015
Posts: 40
Quote
TWINT

Hallo

Saferpay hat ein weiteres Zahlungsmittel namens TWINT aktiviert, das beim Checkout über das Smartphone bezahlen lässt.

Gibt es dafür von Euch schon ein Update? Die Zahlfunktion erscheint nicht in unserem Checkout-Prozess.

Oder weiß jemand, was zu tun ist? Saferpay selber (Kreditkarte) funktioniert einwandfrei.
Danke

 
18.10.2017 08:20
#2
admin
(Support Team)
User admin
Name: Admin
05.08.2010
Posts: 25907
Quote
Aw: TWINT

I do not understand you.
Saferpay works.
TWINT need new integration.

 
16.11.2017 06:37
#3
thomasbaumi
User thomasbaumi
Name: Thomas Baumgartner
24.06.2011
Posts: 139
Quote
Aw: TWINT

Hallo Ulrike

Soweit ich weiss, bieten verschiedene Anbieter neu TWINT an, aber bei allen benötigt es noch einen zusätzlichen Vertrag. SIX Payment wickelt die Zahlungen ab, ist jedoch nicht selber Betreiber von TWINT, genau wie bei Postfinance auch. Mit jedem Zahlungsmittelanbieter benötigst Du einen einzelnen Vertrag, auch wenn alles über SIX läuft.

Gruss Thomas

 
30.11.2017 13:51
#4
affseuropa
Joomshopping forum user no avatar
Name: Ulrike
17.02.2015
Posts: 40
Quote
Aw: TWINT

Danke Thomas, das war hilfreich. Ich muss also nix tun.

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.