Dokument oder Testanzeige nach einem File Download

14.11.2017 20:19
#1
pistentruck
Joomshopping forum user no avatar
Name: Daniela
09.05.2017
Posts: 2
Quote
Dokument oder Testanzeige nach einem File Download

Hallo zusammen,
hätte eine Frage,
1. Kunde bestellt einen Artikel als Filedownload.
2. Download wird freigegeben.
3. Kunde bekommt ein Mail mit dem Downloadlink
4. Kunde klickt auf den Link und downlodet das File.

Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit dass man dem Kunden nach einem Filedownload noch ein Dokument anzeigen kann wo ich eine kleine Anleitung (PDF / HTML) anhängen kann die dann nach dem Download erscheint ?

Vielen Dank im vorraus
Viele Grüße
Martin


Joomla: Version3
 
14.11.2017 22:41
#2
FrankG.
User FrankG.
Name: Frank
30.11.2011
Posts: 1600
Quote
Aw: Dokument oder Testanzeige nach einem File Download

ich würde s anders lösen und die Anleitung als PDF als weiteren Download im Artikeln einstellen...

 


Copyrights MAXXmarketing GmbH. Alle Rechte vorbehalten
Durch die Nutzung dieser Website stimme ich zu, dass Cookies zur optimalen Gestaltung der Website sowie zur Analyse der Nutzung der Website verwendet werden. Weiterführende Informationen finden Sie hier. OK, einverstanden.